Referenzen - Koschmider`s Sport Camp

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

.......


"Koschmider`s ist für mich ein Stück Heimat. Hier treffe ich vom
Hochschulprofessor bis zum Lokomotivführer Menschen aus
allen Lebensbereichen. Die Begegnungen und Gespräche
möchte ich nicht mehr missen."

Dr. Siegbert Panteleit
über 25 Jahre im Sport Camp



Jürgen Aschmis, 58 Jahre


Seit vier Jahren trainiere ich wieder nach einem persönlich angepassten Trainingsplan im Sportcamp und bin Dank der kompetenten Betreuung von Martin in Top - Form.

Hier macht das Training Spaß. Die Atmosphäre ist einfach klasse.


Marcel Gmeiner seit 6 Monaten im Sportcamp

Dank Martins toller Unterstützung habe ich es geschafft, in nur 6 Monaten 40 Kg abzunehmen. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl und habe eine weitere Leidenschaft zusätzlich zum Fitnesssport entdeckt: das Laufen. Und auch dabei habe ich bereits einen Riesenerfolg erzielt: Nach drei Monaten den Halbmarathon!



Günter Kruse
30 Jahre im Sportcamp


"Eines der wenigen klassischen Sportstudios der Region. Hier weht der Wind der internationalen Bodybuildinggeschichte durch die Räume. Die Verbindung von Tradition und Moderne ist einzigartig. Man fühlt sich wie in einer großen Familie".


Günter Kruse mit Frau Micha und Mr. Universum Peter Reid

Matthias Gmeiner -  ehemaliger Azubi, nun Sport- und Fitnesskaufmann

Im Sommer 2008 suchte Matthias Gmeiner das Koschmider`s Sport Camp auf, um abzunehmen. Ausschlaggebend war sein hohes Übergewicht: Er wog 130 Kg und fühlte sich extrem unwohl.

Duch beispielhaftes, konsequentes Training mit der Unterstützunge des Sport Camp, schaffte er es, in den folgenden 18 Monaten 40 Kg abzunehmen.

Im Herbst 2009 wurde eine Praktikantenstelle im Sport Camp frei, die Matthias angeboten wurde,  welche er mit großer Begeisterung übernahm. Matthias absolvierte sein Langzeitpraktikum äußerst erfolgreich und nahm in diesem Zeitraum weitere 18 Kilo ab und legte die erste Muskelsubstanz zu. 6 weitere Kilos an Muskelmasse und ein erheblicher Kraftzuwachs folgten.

Am 01.08.2010 begann Matthias Gmeiner im Koschmider`s Sport Camp eine Ausbildung für den Beruf des Sport- und Fitnesskaufmanns, die er inzwischen mit hervorrandendem  Ergebnis abschloss. Leider hat uns Matthias nun verlassen und hat einen guten Job bei einer Krankenkasse. Wir wünschen Matthias viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü