Warum Sportcamp - Koschmider`s Sport Camp

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fitness

    
Warum lohnt sich für Dich ein Training im  Koschmider`s  Sport  Camp?                           
                                                                                                                

Schon immer haben sich die Fitnessanlagen in ihrer Philosophie und ihren Mitgliedsbeiträgen unterschieden!  Die Standardfrage der potenziellen Kunden lautet: "Was kostet es denn bei Ihnen?"

Wir sind kein Discounter - n e i n -  das Koschmider`s Sport Camp ist eine inhabergeführte Fitness  - Anlage und bereits seit über 30 Jahren immer in der gleichen Straße vor Ort! Wir erreichen unsere künftigen Mitglieder durch "Mund-zu-Mund-Werbung",  geprägt durch unser enormes Fachwissen, unseren großen Bekanntheitsgrad und unsere Fähigkeit, Mitglieder und neue Kunden zu begeistern und deren Ziele zu verwirklichen.

Wir haben einen großen Ausdauer- und Cardioberätebereich;  wir haben etliche Kleingeräte;  wir haben jede Menge Kraftgeräte;  wir haben jede Menge Kurz- & Langhanteln; top in Schuss und wir haben ein top Know-how!

Übrigens: Trainings-Pläne, nach gemeinsamer Absprache, Deinen Wünschen, Deinen Zielen und mit unserem Fachwissen,  erhälst Du jederzeit. Möchtest Du, als Mitglied, eine Körperfett-Messung nach Terminabsprache, so ist das selbstverständlich.

Musst Du woanders vor den Fitness-Geräten  warten?  -  bei  uns nicht !!

Wir haben genügend und funktionelle Duschen und Umkleiden; wir haben einen Sauna- und Ruhebereich, wir haben fast überall Fenster für Frischluft und den Blick nach draußen; wir haben einen Außenbereich mit Nadelholzpflanzen und demnächst wieder Terrasse. Insbesondere aber haben wir für EUCH über 40 Parkplätze direkt vor dem Studio!

Bei uns steht Wohlfühlen und der sportliche/gesundheitliche Erfolg im Vordergund.  Wir kennen jedes Mitglied  persönlich.

Ruf an oder komm einfach zu uns herein und vereinbare einen festen Termin, wobei Du Dir in Ruhe alles (und das auch zwei Mal) anschauen darfst, wir würden uns freuen!


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü