Manfred Koschmider - Koschmider's Sportcamp

Oldschool Workout seit 1979
Fitness * erfolgreich Abnehmen * Bodybuilding
Tigerlogo
Direkt zum Seiteninhalt
Manfred Koschmider
ist dem Fitnessport und Wettkampfbodybuilding seit über 35 Jahren treu verbunden. Von 1986 - 1991 war er Geschäftsführer der Bundessportverbände BDB e.V. ( Bund Deutscher Bodybuilder ), der NABBA Germany e.V. und des NWBB e.V.. Jahrelang war er für die Akkreditierung von Topathlethen bei Welt- und Europameisterschaften, sowie die Planung und Durchführung von drei Deutschen Meisterschaften in Dortmund, Aachen und Gera hauptverantwortlich.
Sabine Wick
Links: Manfred Koschmider mit Weltmeisterin Sabine Wick (rechts) und Europameisterin Karin Veit.

Weltmeisterschaften in Guadeloupe, Harrogate/UK, Melbourne/Australien, sowie diverse Mr. Universe Veranstaltungen runden seine Präsenz im Wettkampfsport ab.

Lenda Murray (8-fache Miss. Olympia), Mr.Olympia Samir Bannout, Strongman Manfred Höberl und Weltmeisterinnen Claudia Profanter und Claudia Mayrhofer gehören zu seinen Freunden.
NABBA WABBA

Hier sind Manfred und Martin Koschmider als deutsche Vorstandsmitglieder bei den Mr. und Mrs. Universum - Meisterschaften 1991 in London. Erneut waren sie wieder als Juroren und Athletenbetreuer unentwengt für die deutsche Nationalmannschaft im Einsatz.

Dieses Foto enstand unmittelbar nach dem Sieg der überglücklichen neuen Miss Universum Monika Debatin in der Frauen Body-Kategorie hinter der Bühne.
Tiger
Koschmider's Sportcamp, Rombergskamp 10, 45894 Gelsenkirchen
0209-398510, info@koschmider-sport-camp.de
Zurück zum Seiteninhalt