Referenzen - Koschmider's Sportcamp

Oldschool Workout seit 1979
Fitness * erfolgreich Abnehmen * Bodybuilding
Tigerlogo
Direkt zum Seiteninhalt

"Koschmider's Sportcamp"  ist für mich ein Stück Heimat. Hier treffe ich vom Hochschulprofessor bis zum Lokomotivführer Menschen aus allen Lebensbereichen. Die Begegnungen und Gespräche möchte ich nicht mehr missen."

Dr. Siegbert Panteleit
über 30 Jahre im Sportcamp

Jürgen Aschmis, 65 Jahre


Seit über 17  Jahren trainiere ich wieder nach einem laufend persönlich angepassten Trainingsplan im Sportcamp und bin Dank der kompetenten Betreuung von Martin in Top - Form.

Hier macht das Training Spaß. Die Atmosphäre ist einfach klasse.
Matthias Gmeiner - 58Kg Gewichtsreduktion
Im Sommer 2008 suchte Matthias Gmeiner das Koschmider`s Sportcamp auf, um abzunehmen. Er wog 130Kg! Duch beispielhaftes, konsequentes Training mit der Unterstützunge des Sportcamps, schaffte er es, in 18 Monaten 40 Kg abzunehmen.

Anschließend wurde Matthias Langzeitpraktikant und nahm in diesem Zeitraum weitere 18 Kilo ab und legte 6 Kilos an Muskelmasse zu. Am 01.08.2010 begann er im Koschmider`s Sportcamp eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmanns, die er inzwischen mit hervorrandendem Ergebnis abschloss. Leider hat uns Matthias verlassen. Wir wünschen Matthias viel Erfolg auf seinem weiteren Weg.
Julia

seit fünf Jahren trainiert Julia im Koschmider's Sportcamp und hat binnen 9 Monaten bereits 23 Kg abgenommen. Die Bilder sprechen für sich.

Marcel Gmeiner seit 12 Monaten im Sportcamp

Dank Martins toller Unterstützung habe ich es geschafft, 40 Kg abzunehmen. Ich fühle mich endlich wieder richtig wohl und habe eine weitere Leidenschaft zusätzlich zum Fitnesssport entdeckt: das Laufen. Und auch dabei habe ich bereits einen Riesenerfolg erzielt: Nach drei Monaten den ersten Halbmarathon erfolgreich geschafft!


Günter Kruse
37 Jahre im Sportcamp


"Eines der wenigen klassischen Sportstudios der Region. Hier weht der Wind der internationalen Bodybuildinggeschichte durch die Räume. Die Verbindung von Tradition und Moderne ist einzigartig. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, immer ist jemand für mich ansprechbar."
Tiger
Koschmider's Sportcamp, Rombergskamp 10, 45894 Gelsenkirchen
0209-398510, info@koschmider-sport-camp.de
Zurück zum Seiteninhalt