Presse - Koschmider`s Sport Camp

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

.......

Martin Koschmider mit Arnold Schwarzenegger in  USA



" Der stärkste Mann der Welt " und Freund von Martin Koschmider, Manfred Höberl, bekannt aus den beliebten Fernsehsendungen wie "Wetten Dass?" und "Aber Hallo" zu Gast im Koschmider`s Sport Camp, wo er seine Paradedisziplin, das "Autoumschmeissen" mehrfach vorführte.


Einer der besten Freunde von Martin und Manfred Koschmider ist der mehrfache Weltmeister und Mister Universum Peter Andreas.

Seit vielen Jahren besuchen sich die Freunde, haben viele Urlaube zusammen verbracht, gemeinsam Weltmeisterschaften und Mr. Universum - Wahlen in der ganzen Welt besucht.

So ließ es sich Peter Andreas nicht nehmen, zur damaligen Neueröffnung des Sportcenters in Buer, jetzt bekannt als das Koschmider`s Sport Camp, als Gaststar zu kommen und für Trainings- und Ernährungsfragen allen sportbegeisterten Personen ausführlich Rede und Antwort zu stehen.


Martin Koschmider in der Deutschen Bodybuilding Nationalmannschaft 1990 für Europa- und Weltmeisterschaften.


Und selbst im fortgeschrittenen Alter noch immer sehr fit:

Unser Fitnesskollege Edgar Hilliges!

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü